Der Weg ist das Ziel
   
 

Amerika (USA)

Los Angeles  01. 02. - 02.03.2000

Mit dem Mietwagen starten wir an der Westküste:  Von Los Angeles nach San Diego (Californien), weiter nach Arizona, New Mexico, Utah, Nevada und wieder zurück nach Californien.

Der wilde Westen! Auch wenn er nur noch in den Filmen existiert, die gigantischen Naturwunder lassen sich auf keiner Leinwand so eindrucksvoll darstellen, wie die Natur sie geschaffen hat. Die ganze Palette der Wüste, Pueblo Dörfer, Price Canyon, Zion Canyon und natürlich der Grand Canyon sind ein Naturspektakel, das man einmal gesehen haben muß. Auch wenn das Klima mal "etwas rauh"  war: Es hat sich gelohnt! Einziger Wermutstropfen: der Dollar stand hoch wie nie. Der Preis der Freiheit. Leider auch die letzte Station auf unserer Reise um die Welt. 

A great Experience, we will never forget
!
 
© 2000 · Joel & Susanne ·  email senden

www.j-hren.de