Der Weg ist das Ziel
   
 

Cook Islands

Avarua  05. 12.1999 - 01.02.2000

 
Ankunft auf der Hauptinsel Rarotonga, mit der "Hauptstadt" Avarua. Nach ca. 2 Wochen machen wir einen Abstecher auf die Nachbarinsel Atiu, ca. 200 km nordöstlich von der Hauptinsel. Den Rest der 2 Monate verbringen wir dann wieder auf Rarotonga - the best Place on Earth!

Die Cook´s liegen etwa 3000 km nordöstlich von New Zealand. 15 Inseln, weit verstreut. Die meisten davon nur kleine Atolle mit wenigen, oder keinen Bewohnern. Die Hauptinsel Rarotonga, 32 km im Umfang, ca. 10.000 Bewohner, fast kreisrund und der Platz auf unserer Reise, wo wir uns sicher am wohlsten gefühlt haben. Wir verlängern deshalb auch um 4 Wochen. Leider immer noch nicht genug.

Das wir am schönsten Platz der Erde, dann auch noch den besten Blick in das neue Jahrtausend hatten, war sicher eine Frage der guten Planung und das Glück der Tüchtigen.

Every Day "another Day in Paradies".

Kia Orana.

 
© 2000 · Joel & Susanne ·  email senden

www.j-hren.de